Presse / Medien

Veganismus und Vegetarier findet man immer mehr in den Medien. Es gibt fast in jeder Zeitung, vielen Magazin oder Radio/TV Beiträge über das gesunde vegane bzw. vegetarische Essen. Es gibt auch schon eingeständige Hefte, die sich komplett dem Thema widmen.
In den letzten 5 Jahren hat das sehr massiv zugenommen. Immer mehr bekannte Persönlichkeiten und Stars/Sternchen outen sich, bewust zu essen.
Attila Hildmann ist da eine wichtige Person, die das ganze Thema forciert und er ist auch sehr überzeugend mit einem spannenden Marketing unterwegs. Und genau deshalb wird er auch extrem kritsch gesehen. Ich kann das nicht nachvollziehen, es ist gut, dass gesunde bewuste Ernährung zum Trend wird. Damit verbunden ist faire Ware und Bio Produkte.
Die Menschen lehnen immer mehr die konventionell Massenproduktion ab. Nach und nach reagieren sogar die Supermärkte. Nun gibt es Veggy auch bei den größten Discountern. Doch die Produkte dort kommen auch aus der Fabrik! Aber über diese Distribution werden immer mehr Menschen angesprochen. Damit ist der Boden eines flächendeckenden Trend bereits geschaffen.
Diese Ernährungswelle ist nicht mehr aufzuhalten!

…und genau das spiegelt sich in den Medien und der Presse wider!

Ich kann hier nicht jeden Artikel und Beitrag anführen. Das was ich besonders nennenswert finde, liste ich für Dich hier auf. Hier habe ich die große Bitte, dass Du die guten Beiträge weiter teilst. Als Kommentar nehme ich super gern Deine Hinweise gern auf!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s